Logo oben
ATRA MEDIA Webdesign Videoproduktion Printwerbung Kinowerbung PC-Schulungen Kontakt Impressum Datenschutz
Grafik Flyer

Printwerbung


Man könnte im Internet-Zeitalter der Meinung sein, dass einen Werbung überwiegend auf elektronischem Weg erreicht. Dem ist aber nicht so! Sicherlich wächst z.B. der Anteil der Internet-Werbung. Dafür ist z.B. die Fernsehwerbung aktuell stark rückläufig.

Was uns aber, kaum bemerkt, weil gewohnt und selbstverständlich, praktisch täglich vor die Augen kommt, ist - die gedruckte Werbung!

Flyer, Prospekte und Anzeigen werben nach wie vor am häufigsten für Produkte und Dienstleistungen und sind flexible, preiswerte Möglichkeiten, zielgruppengerecht, mit hohem Aufmerksamkeitswert und geringen Streuverlusten potenzielle Kunden zu informieren.

Auch für diese Werbeformen sind wir Ihr kompetenter, fairer und preiswerter Alles-aus-einer-Hand-Partner für Konzeption, Design und Druckabwicklung